Workshops / Vorträge / Methodenseminare

Anke Fige-Meyer, Workshops, Vorträge, Beratung und Biografiearbeit für Frauen, Nürnberg
Auf geht's

Samstag, 30. Oktober 2021                      Wertimaginationsvormittag

9:00 Uhr -  13:00 Uhr                          "Und was ist jetzt das Wichtigste?"

 

Nach nunmehr fast zwei Jahren herausfordernder Umstände hat sich bei vielen gezeigt, was uns im eigenen Alltag und Leben wirklich trägt und was sich als weniger stabil heraus gestellt hat. Strukturen haben sich verändert, man geht anders miteinander um, und auch der Blick auf sich selbst hat sich gewandelt.

"Wo stehe ich jetzt?" , "Was ist jetzt das Wichtigste?" und "Wie kann es für mich nun gut weiter gehen?" sind die Fragen, die dieser Workshop stellt.

Die symbolische Abbildung der persönlichen Gegenwart schärft den Blick auf das Bestehende, und  Wertimagination bringt Antworten auf die gestellten Fragen in Bewegung.

 

max. Teilnehmerzahl: vier

(mind. drei)

Kosten: 90,- € /TeilnehmerIn

Ort: Gudrunstraße 27, 90459 Nürnberg

(Für diesen Workshop gilt die 3G- Regelung)

 

Anmeldung: